4. Fußballcup der Erprobungsstufe

Am Donnerstag, dem 8. Februar fand der mit großer Spannung erwartete 4. Phoenix Fußballerprobungsstufencup in der großen Dreifachturnhalle unserer Schule statt. Alle Klassen unserer Erprobungsstufe nahmen daran teil und lieferten sich einen starken Wettkampf. Es gab gemischte Mannschaften, die, angefeuert von den jeweiligen Klassenkameraden ihr Bestes gaben. Schließlich konnte sich aber in diesem Jahr doch die Jahrgangsstufe 6 durchsetzen.

Den ersten Platz belegt die Klasse 6D, der zweite Platz ging an die Klasse 6C und der dritte Platz an die Klasse 6A. Auf dem vierten Platz konnte sich dann die erste Klasse aus der Jahrgangsstufe 5 behaupten, die 5C.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Schiedsrichtern aus der Jahrgangsstufe Q 1, dem Sanitätsteam, bei Jakob Grewel, Alexander Kaiping und Jan Sänger für die Technik und bei Patrick Schrade für die Organisation und Durchführung dieses tollen Wettkampfs.

Auf dem Foto sieht man die glückliche Siegermannschaft, der wir herzlich gratulieren!!!