Abschiede

Am Donnerstag, dem 30.1. verabschiedete das Phoenix Gymnasium mit einer zu Herzen gehenden Darbietung des Schulchores, mit vielen warmen Worten der Schulleitung, des Kollegiums und der Schülervertretung und auch mit ein paar Tränen gleich drei geschätzte Mitglieder der Schulgemeinde:
Frau Lindenberg wechselt nach ihrer langjährigen Tätigkeit als Chemie- und Erdkundelehrerin in den wohlverdienten Ruhestand. Auf unseren stellvertretenden Schulleiter und Biologie- und Chemielehrer, Herrn Müller und auch auf unsere Schulsekretärin, Frau Walter warten andere, neue Aufgaben.
Wir sind sehr dankbar für die jahrelange Zusammenarbeit, die vielen kleinen und großen Impulse, welche das Schulleben am Phoenix mit geprägt haben und wünschen für die Zukunft alles Gute!